Veigl Bau
×

Unser Unternehmen

Der Name Veigl steht für ein leistungsstarkes mittelständisches Bauunternehmen aus der nördlichen Oberpfalz. Der Grund dafür ist einfach: Wir beherrschen unser Handwerk. Für  uns ist der Begriff „Familienbetrieb“ ein besonderes Qualitätssiegel, der für viele Werte steht.

1993 übernahm Norbert Veigl das Bauunternehmen Alois Heser, bei dem er schon über 20 Jahre als Maurer und Maurermeister beschäftigt war.

2012 übernahm sein Sohn Matthias Veigl die Geschäftsführung

2014 wird er der alleinige Inhaber.

Seitdem haben wir viel erreicht und viel geschafft. Überzeugen Sie sich selbst davon.

Wir sind für Sie da...

Matthias Veigl

Inhaber und Geschäftsführer

Tel.: 0 96 42 / 77 89
Mobil: 0175/ 4 02 47 04
Email: info@veigl-bau.de

Martina Bothner

Büro & Buchhaltung

Tel.: 0 96 42 / 77 89
Email: info@veigl-bau.de